Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lichtfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Poltergeist Ostersonntag

Wunderschönes Sonnenwetter und ich Sitze, besser liege mit den Hunden auf der Couch. Vom Kopf her kann ich viel, doch der Körper macht nicht mit. Das kenne ich nur zu gut und es macht mich fertig. Warum? Ich würde gerne mehr machen können. Vielleicht geht es bald ja wieder, nur nicht aufgeben. Ich hab es ja schon durchgemacht und irgendwann wurde es besser und ich weiß es wird auch diesmal wieder so. Meine groeste Hoffnung ist bald wieder Autofahren zu können und dann wieder unabhängiger zu sein. Ja ich gebe die Hoffnung nicht auf. Heute schaffe ich keinen Kilometer, doch es ist ja Feiertag, lasst uns Feiern an dien Tag. Frohe Ostern:-))))))
8.4.12 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung