Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lichtfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pilgerreise

In der Zeitschrift "happinez" Nummer2-2012 habe ich den Bericht "Wallfahrt auf dem Papier" gelesen und war sofort begeistert.

Gleich am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg, soll heißen ich begann zu schreiben. Eine Din A4 Seite heißt einen Kilometer, ich habe bis heute 16 Kilometer hinter mich gebracht. Manche Tage habe ich ausfallen lassen, da brauchte ich eine Ruhepause, an anderen war ich so gut in Fahrt, das gleich 2 Kilometer zusammen kamen.

Ich werde diese Pilgerreise nun hier vortsetzen und die hinter mir liegenden Kilometer nachschreiben.

Auf los geht es!

7.4.12 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung